Kontakt & Termin

Erstkontakt für Einzeltraining bitte ausschließlich direkt per Buchung!

 Kontakt & Termin



Kontaktieren Sie mich bitte möglichst immer über SMS, Signal, WhatsApp oder E-Mail.
Leider landen einige wenige E-Mails im Spamordner, ich antworte immer zeitnah. 
Wenn keine Antwort kommt, bitte nochmal melden.

Telefonisch bin ich auf Grund vieler Termine immer ganz schwer zu erreichen, bitte die o.g. Möglichkeiten nutzen. 
Details zum Hund und den Problemen besprechen wir immer beim Termin!

Beratungen per Telefon sind nur mit einem kostenpflichtigen Telefontermin möglich!

Bitte planen Sie bei einem Ersttermin

ca. 1,5h-2h ein.

Ablauf - Kontaktaufnahme - WICHTIGES!

1. Ersttermine müssen immer direkt gebucht werden: HIER BUCHEN
Dort finden Sie alle möglichen und freien Ersttermine aufgelistet. 
Weitere *Folgetermine können nach dem Ersttermin hier gebucht werden
*Es empfiehlt sich eine rechtzeitige Buchung einzelner Termine, da die Termine in der Regel immer schnell ausgebucht sind.


2. Ich melde mich dann ein paar Tage vor dem gebuchten Termin in der Regel per E-Mail oder WhatsApp/ SMS bzw. erhalten Sie dann nochmal eine Terminerinnerung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Termine mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden müssen, wenn Sie verhindert sind!
Sonst muss ich Ihnen meine Zeit leider in Rechnung stellen.

3. Der Ersttermin (ca. 1,5h - 2h) 
Ist der aufwendigste und umfangreichste Termin, er dient dem Kennenlernen von Hund und Halter und der Aufnahme des aktuellen Zustandes, sowie einer Analyse Ihres Hundes und seinem Verhalten. Die wichtigste Analyse bezieht sich aber auf Sie als Halter, dem Umgang und das Umfeld des Hundes. Die sogenannte Arbeit an der Basis, ohne die praktisch kaum etwas funktionieren kann. Der Ersttermin ist für alle Hunde und Halter gleich nützlich und wichtig, vom Welpen bis zum schweren Problemfall.
Hier kann ich im Vorfeld immer auch meine Webinare empfehlen, spart bares Geld und vor allem Zeit. 
Durch die Webinare erfahren Sie auch sofort, was grundsätzlich nötig ist, um ein Training mit dem Hund auch nur ansatzweise erfolgreich durchzuführen.

*** Hunde, die auch nur ansatzweise aggressives und /oder kontrollierendes Verhalten gegen Menschen oder Tiere zeigen, sind vorher mit einem gutsitzenden Maulkorb bzw. mit einer Leine auszustatten! Ich als Trainer bin bitte nicht der Proband für auffälliges Verhalten (besonders bei "Begrüßungen" und Türsituationen).

Für Maulkörbe ist der beste Ansprechpartner: https://maulkorb-factory.de/, auch bei Instagram zu finden oder bei Facebook gibt es eine empfehlenswerte Gruppe: 
Aktion gutsitzender Maulkorb! ***

4. Zahlungsmöglichkeiten:

Sie erhalten im Anschluss des Termins eine Rechnung und können diese dann direkt bar bezahlen, per Überweisung oder PayPal QR Code - Zahldatum ist der Tag des Trainings. Über meine Preise informieren Sie sich bitte selbstständig und im Vorfeld.
Informationen dazu finden Sie hier: Preise und Kosten.

5. Bitte beachten:
Die Termine können sich zeitlich leicht nach hinten oder nach vorn verschieben 
(ca. + -30 min).
Das Training ist immer individuell und benötigt je nach Problemlage mal mehr oder weniger vorhergesehene Zeit.

Meine freien Termine sind aus Kapazitätsgründen und auf Grund der hohen Nachfrage/ Empfehlungsrate oft sehr begrenzt.

Telefonisch bin ich auf Grund vieler Termine immer sehr schlecht zu erreichen. Beratungen finden daher beim persönlichen Termin statt, auch Fragen besprechen wir beim Termin.
Beratungen per Telefon sind nur mit einem kostenpflichtigen Telefontermin möglich.

Das Training mit Ihnen und Ihrem Hund ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit. Jeder Fall ist für sich einzigartig und benötigt ein spezielles Wissen und Vorgehen. Ich investiere immer meine gesamte Energie und mein ganzes Können in die Termine mit Ihnen und Sie sind für mich nicht einfach nur ein Kunde.
Daher bin ich über Feedback nach dem Training sehr dankbar. Auch über Nachfragen zum Einzeltraining per Textnachricht, Sprachnachricht oder Videos freue ich mich sehr und werde immer versuchen zeitnah zu reagieren, für meine Bestandskunden ist dies im normalen Rahmen natürlich kostenfrei (ausgenommen die telefonische Beratung).

Allgemeine Anfrage

(keine Terminbuchung möglich)

Ihre Nachricht an uns

Gutschein kaufen

Share by: